Winterschlaf ...

Die Saison 2017 geht zu Ende ... Und das Deichgraf-Team verabschiedet sich in den Winterschlaf.

Wenn das Wetter mitspielt und die Insel weitestgehend von Schnee und Eis verschont bleibt, haben wir zwischen dem 26.12.2017 und 02.01.2018 täglich in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.

Wer zwischendurch auf der Insel ist und Fahrrad fahren möchte, schreibt bitte eine E-Mail an uns, wenn wir hier sind, könnt Ihr gerne ein Rad bei uns mieten.

Und wieder sagen wir Euch allen DANKE! Für viele freundliche Begegnungen, schöne Gespräche und für viel Lachen und Spaß bei der Vermietung!

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die neue Saison und darauf, hoffentlich viele von Euch wieder zu sehen. Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und einen entspannten, gemütlichen Winter.