Da hinten wird´s schon wieder hell...

... das ist unser Motto hier auf der Insel ;-)


33 Beweise dafür,

dass es am Meer am schönsten ist.

 

In den Süden fliegen ist out, wer braucht schon Pauschalurlaub auf Mallorca oder Surf-Urlaub in der Karibik, wenn er all das auch in heimischen Gefilden haben kann? 33 Vergleiche und Argumente beweisen, warum Wattwanderungen besser sind als Korallenschnorcheln und man an der Ostsee viel mehr erleben kann als auf Hawaii! Ahoi!

 

To be continued …

 

-> hier bestellen


Anreise Romantik –

Die vier magischen Wörter.

 

Wir lieben unsere Küsten und machen gerne Urlaub dort! Jeder Fan von Urlaub am Meer im eigenen Lande findet sich und die Feinheiten seiner Urlaube in diesem Buch wieder. In 26 Kapiteln von A bis Z erklärt Jan Zerbst, Gewinner des Deutschen Radiopreises in der Kategorie Comedy, die Ferienwelt zwischen Deich, Watt und Brandung -- vom Brötchen „Dünenkrusti“ über Gedönsgeschäfte bis zur vielfältigen Sanddornproduktpalette.

 

To be continued …

 

-> hier bestellen